Schäfer's Rebenhaus, St. Martin ✸✸✸✸
Schäfer's Rebenhaus, St. Martin ✸✸✸✸ 

Kontakt

Hier erreichen Sie uns

•Rufen Sie einfach an unter

 

•Mobil +49 (0)151 6103 7882

 

•nutzen Sie unser   

… Kontaktformular

 

•oder 

... buchen Sie direkt

Bei uns sind Sie willkommen...

Barbara und Michael Schäfer

mit Hund Ella

Ihre St. Martin Fans

Barbara und Michael Schäfer

Einlaubstraße 28

67487 St. Martin

Deutschland

DAS HAUS...

... wurde etwa um 1900 erbaut und im Laufe der Jahrzehnte mehrfach erweitert und modernisiert. Der ca. 100 Jahre alte Portugierser-Rebstock neben der Eingangstür hat dies alles bis heute unbeschadet überstanden. In manchen dieser alten St. Martiner Häuser befinden sich  im Fundament Steine von der nahegelegenen Kropsburg, die zeitweise als Steinbruch verwendet wurde. Genaues ist hier allerdings nicht belegt.

Als langjährige Gäste in St. Martin haben wir dieses Kleinod 2012 in nicht so gutem Zustand entdeckt und erworben. 2013 wurde das Häuschen dann unter der Maßgabe den Charakter zu erhalten neu gestaltet.

Helle Räume ausgestattet mit aktuellem Komfort, einer gepflegten Einrichtung und einer eigenständigen Gemütlichkeit werden Ihren Aufenthalt auf das Angenehmste gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie das auch so sehen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Schäfer's Rebenhaus**** B.u.M. Schäfer

Anrufen

E-Mail